Kontakt

Bei Fragen oder Anregungen wenden Sie sich gerne an uns.
1. Vorsitzender: Andreas Meyer
Sebastianstraße 4, 92369 Sengenthal
Tel. 09181 61 65
Vereinsheim Veranstaltungs Zentrum St. Johannes
Ringstraße 61
92318 Neumarkt i.d.OPf.

Mail: muenzverein-neumarkt(at)gmx(dot)de

oder verwenden Sie einfach unser Kontaktformular:

Ihr Name*:
E-Mail-Adresse*:
Betreff*:
Nachricht*:
Hiermit bestätige ich, die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Darüber hinaus erkläre ich mich dafür einverstanden, dass die notwendigen angegeben Daten im Sinne einer Kontaktaufnahme erfasst werden
Bitte tragen Sie hier das Ergebnis aus 17 + 9 ein?*


* Pflichtfelder
Nächste Termine

21.04.2024 14:00
Jungnumismatiker-Treffen

02.05.2024 19:30
Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen der Vorstandschaft

Nicole Selendt - "Mediennutzung und Fake-News"


Nicole Selendt gestaltet im Rahmen des Medienprojekts "Klasse informiert" einen kurzweiligen Nachmittag mit Workshop für Münzsammler und Interessierte bis 17 Jahre. Der Eintritt ist wie immer frei!

Anfahrt zum Vereinsheim

Sie wollen auch Mitglied im Münzverein Neumarkt werden?

Dann füllen sie jetzt unserer Formular aus.